Gefahrene Touren / Touren in Planung / Treffen
Antwort schreiben

Re: Fursten Forrest

Di 19. Mär 2013, 20:26

Wie anspruchsvoll ist das Gelände dort? Ein "Neuling" hat mich gefragt, ob das was für ihn wäre. Ich war noch nie dort um das zu beurteilen, und bin ja auch noch lang kein Profi....

Di 19. Mär 2013, 20:26

Re: Fursten Forrest

Di 19. Mär 2013, 22:16

Moisnen Leut,

mal kurz Video vom 09.03.Fürste

http://youtu.be/nRaVWx9tKbs

13.04. ist notiert vieleicht sind paar von den Offroadkings auch da. :mrgreen:

Gruß

xanti

Re: Fursten Forrest

Di 2. Apr 2013, 09:59

Bin auch dabei!

Re: Fursten Forrest

Fr 5. Apr 2013, 19:27

Moinsen, ich kann Sonntag leider nicht zum Stammtisch kommen. Wegen Forest: Wenn noch irgendwo ein Platz fürs Quad ist, würde ich dort gern Platz nehmen. Sollte es eng werden kann ich auch selbst mit Anhänger fahren. Habe aber nur nen Anhänger für ein Qaud (3m Ladefläche) und den 6m Anhänger aus der Firma bekomme ich mal wieder nicht [POUTING FACE] Infos werden hier ja sicherlich eingestellt?! Bis dann, Gruß Marko

Re: Fursten Forrest

Mi 10. Apr 2013, 18:39

Hi Leute, so nu ist das Samstag soweit! Noch mal kurz den Ablauf:
Treffen der ROW Fraktion ist 7:30 Uhr Autobahnrastplatz Wildeshausen. Dann seid ihr wenn alles gut läuft 9:15 – 9:30 in Fürstenau beim Fürsten Forest. Leider gibt es keinen Rabatt für uns, der Veranstalter sagte mir bei der Anmeldung das es 10% bei 20 Fahrzeugen geben wird und die haben wir nicht zusammen. Bitte sammelt das Eintrittsgeld von 39,50 pro Maschine vor Ankunft in Fursten Forest ein damit ihr fix auf das Gelände fahren könnt. Claas weiß Bescheid wo ihr da hinn müsst falls Andreas und ich noch nicht da sind.
Claas, ich und evtl. Friedhelm bringen einen Grill und Kohle mit! Ihr müsst jeder für sich für Essen und Trinken sorgen. Plastik besteck, Teller werde ich besorgen. Sollte ich noch was vergessen haben, schreibt es einfach ins Forum!
Ich hoffe dass wir nen Geilen Tag haben werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
MfG wombo

Re: Fursten Forrest

Mi 10. Apr 2013, 18:45

:cry: :cry: :cry: :cry:
Ab heute ein großes :?: Fricke hat bei der Terra einen Schaden an der hineren Bremse entdeckt.
Der Hobel steht derzeit zerlegt in der Werkstatt und wartet auf Teile. Die sind zwar per express bestellt und auch bei KSR verfügbar.
Da hat der Chinamann wohl richtig Mist gebaut und gerade Glück nicht neben mir zu stehen :twisted:

Re: Fursten Forrest

Mi 10. Apr 2013, 18:48

Maadin von der IG hat 4 Leute angekündigt und wollen versuchen in Wildeshausen zum Treffen zu erscheinen

Re: Fursten Forrest

Mi 10. Apr 2013, 19:13

Lieber so als wenn das wehrend der Fahrt nicht hinhaut :roll: Das kriegen die hin bis Fr. 8-) sonst Fratzengeballer :twisted:

Re: Fursten Forrest

Fr 12. Apr 2013, 15:10

Ich glaube Jan und ich haben die größte Herausforderung:
"Karlies pünktlich aus dem Bett zu bekommen..."

Ich bin gespannt.

Re: Fursten Forrest

Fr 12. Apr 2013, 19:35

hi
na dann viel spaß beim wecken von karlis
ihr könnt ja rechzeitig anfangen so um 4 uhr
dann könnte es ja klappen :D :D :D
gruß horst
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, TV, ORF, USA, Erde

Impressum | Datenschutz