Mit LoF in´s Ausland??




Aktuelle Themen/Interessantes/Kurioses

Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon HariboDealer » Mo 28. Jan 2013, 10:41

Hallo Leute,

wenn Deutschland das einzige Land in der EU ist, wo man sein Quad mit offener Leistung zulassen kann, wie sieht es dann aus wenn ich z.B. mal nach Holland rüber fahren will??
Ich kann das Ding ja schlecht an der Grenze auf 20 PS drosseln.
Oder darf ich alles, was irgendwo in der EU zugelassen ist, in der ganzen EU auch auf öffentlichen Straßen bewegen??

Wundert mich sowieso, dass das hier erlaubt ist - wo wir doch sonst immer und überall ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht die Rechte der Bürger zu beschneiden.

Lasst uns alle gemeinsam beten, dass das in Deutschland nicht demnächst auch geändert wird!!!!!
HariboDealer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:35

von Anzeige » Mo 28. Jan 2013, 10:41

Anzeige
 

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon Quadkiller » Mo 28. Jan 2013, 18:36

Wo bitte soll das Problem sein!? Du willst es dort doch nicht anmelden, dann könnte ich mir vorstellen dass....
Aber da du nur Gast bist, gilt deutsches Zulassungsrecht, oder???
Und bitte sei froh das es in Deutschland die loF/ ZM - Zulassung gibt. Die auch so schnell nicht abgeschafft wird.

Und eine Bitte noch zum Schluß:
Scheinbar erwägst du in kurzen und knapp gehaltenen Sätzen gegen etwaige Sachen eine gewisse Abneigung, die du stark zur Aussprache bringst. Wir sind ein öffentliches Forum. Jeder könnte das lesen was du schreibst/ kommentierst. Das könnte dem GANZEN hier schaden. Daher die Bitte an dich: tritt mal bitte etwas kürzer, so was kann man unter sich bereden. Und ich denke das hat auch nichts mit Unterlassung der Meinungsfreiheit zu tun.

Danke
Quadkiller
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:13
Wohnort: Basdahl

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon Bieber » Mo 28. Jan 2013, 21:02

Ohhhhh Quadkiller, ich hätte es nicht besser schreiben :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Der Bieber spricht:
So sehet denn,
es wird der Tag kommen,
wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
Und Sauberkeit wird vergangen sein.
Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde,
wie sie jagen über Stock und Stein.
Terralander, what else
Benutzeravatar
Bieber
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:59
Wohnort: Bevern

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon HariboDealer » Di 29. Jan 2013, 01:14

Quadkiller hat geschrieben:........Und eine Bitte noch zum Schluß:
Scheinbar erwägst du in kurzen und knapp gehaltenen Sätzen gegen etwaige Sachen eine gewisse Abneigung, die du stark zur Aussprache bringst. Wir sind ein öffentliches Forum. Jeder könnte das lesen was du schreibst/ kommentierst. Das könnte dem GANZEN hier schaden. Daher die Bitte an dich: tritt mal bitte etwas kürzer, so was kann man unter sich bereden. Und ich denke das hat auch nichts mit Unterlassung der Meinungsfreiheit zu tun.

Danke


Habe ich was verpasst??
Eine "gewisse Abneigung gegen etwaige Sachen", welche dem "Ganzen" hier schaden könnte? :shock:
Soll ich besser nicht nach Holland fahren?? :D :D
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, sorry!!

Daher schlage ich vor, dass du meine betreffenden Beiträge direkt kommentierst, damit ich deine Kritik auch zuordnen kann.
Oder -um es zu vereinfachen- du klärst mich einfach hier schnell auf.

Danke!!

P.S.: Falls ich wider Erwarten der Einzige sein sollte, der dich gerade nicht versteht, seid ihr wohl alle zu schlau für mich.... :oops:
Aber keine Sorge, ich trete ab sofort kürzer.
Nicht nur -wie gewünscht- "etwas", sondern etwas sogar mehr.
HariboDealer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:35

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon HariboDealer » Di 29. Jan 2013, 01:18

Bieber hat geschrieben:Ohhhhh Quadkiller, ich hätte es nicht besser schreiben :!: :!: :!: :!: :!: :!:


........können!!!
Ganz offensichtlich wohl nicht, wenn du keine ganzen Sätze zustande bringst. :D :D :D :D :D :D :D

Ups.... ich wollte ja kürzer treten.
Sorry, aber fühle mich gerade etwas angepisst.

Von mir aus löscht meinen Account wieder..... auch wenn ich hier ab jetzt eh nichts mehr schreiben werde.
Bye bye!!
HariboDealer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:35

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon Django » Di 29. Jan 2013, 11:10

@HariboDealer:
Erst über Gott und die Welt und alles hier "rummeckern" und dann bei der kleinsten Kritik "verpissen"... Auch komisch, finde ich. Aber von mir aus... Deine Entscheidung! Wir wollen hier sicherlich niemanden wegeckeln und niemand hat Dich -aus meiner Sicht- beleidigt oder Dir Grund gegeben, auf uns böse zu sein. Es ging im Großen und Ganzen nur darum, sich etwas im Ton zu mäßigen! Denn: Der Ton macht die Musik...
Gruß Jan

Can Aaaaaaaam... sonst nix! :D
Benutzeravatar
Django
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:11

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon nick.67 » Di 29. Jan 2013, 14:09

Boooaaahh,was los hier??? Das Forum sollte Spass machen!
Kommt mal wieder runter! Das leben ist viel zu kurz um sich über
Solche Sachen auf zu regen! :cry:
Immer sachlich bleiben,nicht so schnell vorurteile haben und sich nicht so schnell
Angepisst fühlen!kritik ,wenn sachlich, sollte möglich sein.
Keine lust auf Streitereien übers Forum.
Als habt euch wieder lieb! Dann macht das Forum auch wieder Spass! :D
Ps In Holland kann mann natürlich mit Lof.zulassung fahren!
Ich kanns wissen,bin einer! :P (also kein gemecker über Schreibfehler!) :mrgreen:
Benutzeravatar
nick.67
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Brillit

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon HariboDealer » Di 29. Jan 2013, 14:45

Ich habe den Button "Profil löschen" nicht gefunden.
Denn sonst wäre ich schon wieder weg und ihr könntet wieder Spaß haben hier.
Aber vielleicht bin ich ja nicht nur doof, sondern auch blind??

Wie auch immer.... mein Ziel war es ganz bestimmt nicht, hier Streit anzufangen und euch den Spaß zu verderben.
Angefangen hab -aus meiner Sicht- auch nicht ich!!
Aber beenden werde ICH es - die Freiheit nehme ich mir!!

Und Nick, ich würde mir niemals anmaßen über deine deutsche Rechtschreibung zu meckern!!
Zumal du ja ein besseres Deutsch schreibst als mancher Deutsche!! Traurig, aber leider wahr.
Zumindest bist du ja (im Gegensatz zu anderen hier) in der Lage, in ganzen Sätzen zu schreiben :D :D :D
HariboDealer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:35

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon nick.67 » Di 29. Jan 2013, 15:30

Na ja,vielleicht besser so,nach dem Satz,,Bauern aus drittklassigen Dorfclub,, wirst du hier wohl keine Freunde mehr finden!
Machs gut!
Benutzeravatar
nick.67
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Brillit

Re: Mit LoF in´s Ausland??

Beitragvon Quadkiller » Di 29. Jan 2013, 18:49

Man da hab ich wohl was angezettelt. Dabei wollte ich eigentlich nur das er sich nur in seiner Ausdrucksweise zügelt. Keiner wollte ihm den Mund verbieten und bestimmte Sachen kann man auch anders ausdrücken. Das er sich gleich so angegriffen fühlt und gleich so einen sagenhaften Rückzieher macht ist verrückt.
Quadkiller
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:13
Wohnort: Basdahl

Nächste

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron